Eckernförde, St. Peter und Paul

Adresse: Windebyer Weg 14, 24340 Eckernförde

Die Gemeinde St. Peter & Paul, Eckernförde ist Teil der Pfarrei Sankt Ansgar, Rendsburg.

Pfarrer Wolfgang Johannsen leitet die Pfarrei zusammen mit Diakon Robert Klimek. Mit ihnen sind in den pastoralen Bereichen die Mitglieder des hauptamtlichen Pastoralteams tätig.
In Verwaltungsangelegenheiten werden sie unterstützt durch den Kirchenvorstand und dessen Fachausschüsse auf Pfarreiebene – in den pastoralen Aufgaben und in den Aktivitäten unserer Gemeinde durch das Gemeindeteam Eckernförde. Der Pfarrpastoralrat koordiniert die pastorale Arbeit der Gemeindeteams auf Ebene der Pfarrei.

Den Sonntagsgottesdienst feiern wir in St. Peter & Paul sonntags um 9:30 Uhr als Eucharistiefeier, am 3. Sonntag wird der Gottesdienst um 9:30 Uhr als Wort-Gottes-Feier gestaltet.
Jeweils am 2. Sonntag eines Monats laden wir im Anschluß an den Gottesdienst in die Gemeinderäume ein zum „Gemeindetreff“.

Gemeindeteam Eckernförde:
Ekkehardt Conrad, Zeno Malkowski, Wolfgang Meyer, Adrian Siegmund, Ursula Vondenhoff

Öffnungszeiten Gemeindebüro Eckernförde
Windebyer Weg 14, 24340 Eckernförde