digitaler „Ansgar-Schnack“ am 28. Mai

Worüber ich schon immer mal reden wollte…!
Was meinst du denn zu dem Thema …?
Ich vermisse den Kirchenkaffee – mir fehlt der Austausch!

Kennen Sie das? Rund um den Kirchturm und rund um unsere Weltkirche gibt es viele Themen, die uns anregen und manche, die uns aufregen. Leider können wir uns im Moment nur sehr eingeschränkt sehen und Kontakt halten.
Doch gerade in dieser schwierigen Zeit brauchen wir den Austausch untereinander ganz besonders. Dem einen brennen aktuelle Themen unter den Nägeln, die andere möchte gerne mal erzählen, wie es ihr geht und hören, was es Neues gibt …

So soll dieser digitale Stammtisch allen Interessierten die Möglichkeit bieten, sich zu verschiedenen Themen auszutauschen, voneinander zu hören und sich via Bildschirm mal wieder zum Schnacken zu sehen.

Erstes Treffen für alle Interessierten:
Freitag, 28. Mai, 19:00 Uhr

Bitte wählen Sie sich über Zoom ein:
Zoom-Meeting ID: 927 5790 5889
Kenncode:            064 512

Gemeinsam verabreden wir, wann und wie oft und zu welchen Themen wir uns treffen wollen! Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Sie/Euch!
Ihre/Eure Stefanie Bokemeyer